Hochbau

Wir geben Gebäuden ein Gesicht

Naturstein war und ist im Hochbau begehrt. Private und öffentliche Auftraggeber haben klare Prioritäten bei der Wahl eines zeitgemäßen Werkstoffs. Dauerhaftigkeit, Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und eine anspruchsvolle Erscheinung stehen im Vordergrund. Naturstein erfüllt diese Ansprüche mit Leichtigkeit. Seine ressourcenschonende Gewinnung und Verarbeitung sowie seine unnachahmliche Oberflächenvielfalt machen ihn zur ersten Wahl für hochwertige Bauprojekte.

Gemeinsam mit Architekten und Bauherren wählen unsere Steintechniker für jedes Projekt das technisch und optisch passende Material. Durch Plattenformat, Fugenschnitt und Oberflächenbearbeitung geben sie Fassaden, Treppen und Bodenbelägen im Innen- und Außenbereich ein unverwechselbares Gesicht.

Damit die von uns geplanten und ausgeführten Konstruktionen immer auf dem aktuellen Stand der Technik sind, bilden sich unsere Techniker stetig weiter. Unseren Auftraggebern garantiert das eine sichere und sorgenfreie Ausführung für viele Jahrzehnte.

ECKER Steinmetzmeister: Steinmetz-Arbeiten